reisenachmittelerde

Conny und Schausi goes to New Zealand
 

Letztes Feedback

Meta





 

Gletscherflug beim Mount Cook bis Relaxen bei den Thermenquellen der Hanmer Springs– (14.01.2013)

Schon mit dem Geräusch eines Hubschraubers und einem herrlichen Blick auf den Mount Cook erwachten wir heute Früh. Mit einem sofortigen Start zum Airport hatten wir beiden Glücksengerl echt einen Lauf. Wir bekamen trotz großen Ansturm zwei Plätze in einen der Hubschrauber und dann ging die 45Min Tour schon los.Wie man immer wieder nachlesen kann und wir nur bestätigen können – ein wahres Erlebnis. Leider sind unsere Fotodateien zu groß, weshalb ihr euch mit dem Beweismaterial in Bild gedulden müsst. Danach folgte ein km nach dem anderen, ca 6 Stunden Autofahrt aber dann war es geschafft. Wir erreichten Hanmer Springs, die Thermengquellen in der Nähe unseres morgigen Ziels Kaikoura – Whalewatching. Nach dieser langen Autofahrt gönnten wir uns ein Abendbad in den angenehmen und heißen Quellen – Immerhin muss der mitgeführte Bikini ja mal verwendet werden :-) Good Night

14.1.13 10:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen