reisenachmittelerde

Conny und Schausi goes to New Zealand
 

Letztes Feedback

Meta





 

Milford Sound - Queenstown (12.01.2013)

Sehr früh erwacht (Wirklich die Geschäfte, Bars und Cafes waren noch alle geschlossen) starteten wir den Retourweg mit Ziel Queenstown. Die geöffnete Straße zurück nach Te Anau mussten wir einfach ausnutzen. Conny, ausgeschlafen, vollsten motiviert für ein Fotoshooting bei den besten Look Outs der Milford Road und Manu ??? - richtig alles bis Te Anau verschlafen, aber man sieht wir vertrauen unseren Fahrkünsten. Nach einigen Stunde Fahrt, zweimal Tanken, einige Kaffees erreichten wir trotz allem gut gelaunt am frühen Nachmittag Queentown. In Queenstown mussten wir beide feststellen, dass wir trotz dem üppigen Angebot für Adrenalin Junkies keine Aktivität für uns fanden und zum Shoppen, Sightseeing und Sushi Essen übergingen – SOLL DAS WAS SCHLECHTES SEIN :-) Mit der ein oder anderen Einkaufstüte in der Hand, müden Füßen, schweren Armen (der Muskelkater vom Quadfahren machte sich bemerkbar) relaxten wir bei einem ca 2 stündigen Nachmittagsschlaf, bevor wir uns ins Queenstowner Nachtleben stürzten. Zu unserer Überraschung (die Antifaltencreme verspricht nicht was auf der Tube steht) wollte ein Türsteher bei einer wirklichen netten, jedoch sehr von stark alkoholisierten Anfangszwanziger überlaufenen Bar keinen Ausweis von uns, obwohl wir ihm voll motiviert vorzeigen wollten. Mit einer einfachen Handbewegung und einem abschätzenden Blick gab er uns zu verstehen, dass er uns locker glaubt, dass wir schon 21 Jahre sind :-( Ob es schlussendlich ein Sturz ins Nachtleben von Queenstown war oder ein kleiner Sprung könnt ihr selbst beurteilen, da wir um Mitternacht wohlbehütet, nüchtern und alleine beim Campingplatz retour waren :-(

14.1.13 10:06

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca (25.1.13 15:06)
wohlbehütet, nüchtern und ohne begelitung? wo san denn die vorsätze wie in ny hin :D und no wichtiger schooooooo um mitternacht?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen